Vergangene Anlässe (Archiv)

LCS Event: Besuch der Kaltenbach GmbH

19. Okt 2015
Autor: Martina Stähli

Montag-Vormittag, 16.10.2015: Herzlich wurde der Logistikleiterclub bei der Kaltenbach GmbH in Empfang genommen.

Der Eigentümer, Valentin Kaltenbach, und das Geschäftsführungsmitglied, Wolfgang Manich, begrüssten alle anwesenden Mitglieder sogar persönlich.

Bereits während der Unternehmenspräsentation konnten angeregte und spannende Diskussionen geführt werden. Diese Unterhaltungen konnten dann beim Betriebsrundgang vertieft und veranschaulicht werden.

Von der Schweisserei bis hin zur Malerei, der Fertigung und Montage durfte die gesamte Produktion aus der Nähe begutachtet werden. Stets begleitet mit  Informationen zu Abläufen, internen und externen Logistiklösungen und Herausforderungen, womit sich die Firma täglich befasst.

Die angeregten Gespräche rissen auch beim Stehlunch bis zur Verabschiedung nicht ab.

Wir bedanken uns bei der Firma Kaltenbach GmbH für den herzlichen Empfang, die Offenheit und die Gastfreundschaft.



 Kommentare (0)


Neuer Kommentar