Vergangene Anlässe

LCS Networking-Apéro: Ski-WM St. Moritz 2017

6. Apr 2017
Autor: Désirée Wellig

Die diesjährige Ski WM in St. Moritz begeisterte tausende Ski-Fans und glänzte mit 7 Medaillen für die Schweiz. Was nun bleibt sind wunderbare Erinnerungen an einen grossartigen Sportanlass.

Im gestrigen LCS Networking-Apéro schwelgten wir zusammen in diesen Erinnerungen. Hansruedi Müller, ehem. Prof. Dr. der Universität Bern, erlaubte uns einen Blick hinter die Kulissen und berichtete über das NIV-Konzept der Ski WM 2017.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Hansruedi Müller für seine Präsentation und natürlich auch bei allen Teilnehmern für diesen interessanten Abend bedanken.

Liebe Grüsse,

Die LCS-Clubleitung

 PS. Am 10. April 2017 ist ein Interview in der Berner Zeitung mit unserem Referenten Hansruedi Müller erschienen. Den Artikel findet ihr hier.

 


 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare