REMINDER: Businessdinner Bern

Treffpunkt Restaurant toi et moi, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern
Ort Restaurant toi et moi, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern
Datum/Zeit 21.10.2016 17:45
Ende 21.10.2016 19:15
Persönliches Networking war schon immer ein wichtiger Erfolgsfaktor und gewinnt in der heutigen virtuellen Welt von Social Media noch mehr an Bedeutung! Mit den Businesslunchs bietet der LCS seinen Mitgliedern eine aktive Möglichkeit sich persönlich auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Der LCS lädt Euch alle zum kostenlosen Apéro ein. Die LCS Businesslunches finden jeweils in Bern und Zürich statt. Der Anlass ist absolut informell. Einzige Bedingung ist die Anmeldung vor dem Anlass, damit genügend Plätze reserviert werden können.

Businessdinners auch 2016 Wir hoffen, dass wir mit den Businessdinners Mitglieder erreichen, denen es nicht möglich ist am Mittag teilzunehmen. Es freut uns, Dich bald bei einem unserer kulinarisch untermalten Treffen persönlich begrüssen zu dürfen – Networking pur!